LK Turnier

Presse

 

 

Aufstieg Herren 40

Der BTV Nottuln konnte am Wochenende einen weiteren Aufstieg feiern. Die Herren 40 Mannschaft gewann mit einem überzeugenden 6:0 Sieg gegen den Hardter TV die Meisterschaft in der Kreisklasse 2 und steigt somit in die nächsthöhere Spielklasse auf. Die Spieler waren hochmotiviert und hatten klar den Sieg vor Augen. Amand Schreiber, Dominik Strepp, Dirk Appelt, Jens Marian und Guido Helmig gewannen ihre Einzel und Doppel souverän.

 
Foto von links nach rechts:
D. Strepp, D. Lindmeyer, D. Waterkamp, A. Schreiber, K. Machek, J. Marian, G. HelmigHerren 40 Mannschaft
» mehr

Klassenerhalt Bezirksliga Herren 55

Foto: Gegnerische Mannschaft VFL Sassenberg

Das Spiel zwischen dem Herrenteam des BTV Nottuln und dem VfL Sassenberg war für beide Mannschaften von großer Bedeutung. Sassenberg kämpfte um den Klassenerhalt und benötigte mindestens ein Unentschieden, während es für Nottuln lediglich um einen Platz im oberen Tabellendrittel ging.

» mehr

BTV Herren feiern ihren Sieg

Besonders hervorzuheben ist die starke Leistung der 1. Herrenmannschaft. Mit nur 1 Niederlage gegen den Tabellenersten zeigten sie eine konstant gute Leistung über die gesamte Saison hinweg. Die Spieler zeigten sich sowohl im Einzel als auch im Doppel stark und konnten wichtige Punkte für das Team holen.

» mehr

BTV Nottuln feiert seine Aufstiegshelden!!

Die 1. Herren 30 Mannschaft des BTV Nottuln hat am 12.08.2023 den Aufstieg in die Münsterlandliga perfekt gemacht.
Mit 5 Siegen und einem Unentschieden führt die Mannschaft aus Nottuln uneinholbar die Tabelle an und kann somit für die neue Klasse planen.

» mehr

Die Herren 1 des BTV haben ihr erstes Spiel nach der Sommerpause

 

» mehr

LK Cup beim BTV

Weit mehr Teilnehmer als vom Verein erwartet traten beim 6. Baumberger LK Cup des BTV Nottuln an. Es hat sich zwar bereits früh ein großes Interesse der tennisbegeisterten Sportler an diesem offizielen Turnier abgezeichnet, aber mit dieser großen Anzahl von Anmeldungen des Westfälischen Tennis-Verbands hat der Verein nicht gerechnet. Hocherfreut konnte Turnierleiter Carlos Mendes rund 40 tennisbegeisterte Sportler aus einem großen Umkreis auf der herausgeputzten Anlage begrüßen.

» mehr

Herren 30 Münsterlandliga

19.03.2024

...mehr

Vielfalt

29.02.2024

Der Tennisverein freut sich über die Vielfalt unserer Mitglieder und steht entschieden gegen jede Form von Ausgrenzung. Gemeinsam schaffen wir eine positive und inklusive Gemeinschaft, in der jeder willkommen ist. Lasst uns gemeinsam Tennis spielen und Freundschaften schließen! 

Herren 30 hat große Chancen in die Münsterlandliga aufzusteigen!!

25.02.2024

Herren 30 hat große Chancen in die Münsterlandliga aufzusteigen!!

Die Herren 30 Bezirksliga des BTV Nottuln konnte erneut einen klaren Sieg verbuchen, diesmal mit einem 4:2 gegen TC 22 Rheine. Die Mannschaft zeigt Anzeichen dafür, dass sie in der Winterrunde in die Münsterlandliga aufsteigen könnte.

...mehr