2023 06 11 Felix Machek I

LK Cup beim BTV

LK CupHochklassiges Turnier mit rassigen Duellen

Auf den insgesamt 8 Plätzen kam es zu spannenden Tennis-Duellen in 2 Alterklassen (Herren offen und Herren 40), bei denen jeder Spieler mit jeweils zwei garantierten Matches die Jagd auf die begehrten LK-Punkte aufnehmen konnte. Die Unterstützung durch die zahlreichen Zuschauer gab den Spielern zusätzlich Motivation, nach spannenden Ballwechseln wurde von den Rängen frenetisch applaudiert.

Als besonderer Höhepunkt wurde zudem unter den Vereinen mit einer Anzahl von drei und mehr Teilnehmern in einem gesonderten Wettbewerb der offizielle Vereinspokal ausgespielt. Hier setzten sich die Teilnehmer des TC Preußen Münster gegen die Vertreter der anderen Vereine durch und sichertern sich den begehrten Wanderpokal.

Die Turnierorganisation aus den Reihen BTV freuten sich über den großen Zuspruch,  den dieses Tennis-Event in Nottuln erfahren hat und werten es als vollen Erfolg.

O Ton Turnierleiter Mendes:"Wir hoffen, dass der Baumberger LK Cup auch in den kommenden Jahren ein erfolgreiches und beliebtes Turnier bleibt."

Saisoneröffnung und "Deutschland spielt Tennis"

14.04.2024

Green And White Tennis Season Instagram Story 2

Am 27.04.2924 wird die Saisoneröffnung unter dem Motto "Deutschland spielt Tennis" gefeiert. Alle Freunde, Bekannte und Familienmitglieder sind herzlich zu diesem Event eingeladen. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg und Popkorn, während für das leibliche Wohl der Erwachsenen ein Kuchen- und Grillbuffet bereitsteht.

Herren 30 Münsterlandliga

19.03.2024

...mehr

Vielfalt

29.02.2024

Der Tennisverein freut sich über die Vielfalt unserer Mitglieder und steht entschieden gegen jede Form von Ausgrenzung. Gemeinsam schaffen wir eine positive und inklusive Gemeinschaft, in der jeder willkommen ist. Lasst uns gemeinsam Tennis spielen und Freundschaften schließen!