Herren 30 Münsterlandliga

19.03.2024

Ein entscheidender Faktor für den Erfolg war der starke Zusammenhalt innerhalb des Teams. Weinowski betonte, dass sie diesen Winter eine starke Aufstellung präsentieren konnten, was den Grundstein für den Aufstieg gelegt hat. Durch ihre gute Teamarbeit und Einsatzbereitschaft haben sie es geschafft, sich gegen starke Konkurrenten durchzusetzen und den Aufstieg zu erreichen.

Trotz des Erfolgs im Winter schauen die Spieler des BTV Nottuln bereits nach vorne. Die Herausforderung im Sommer wird die erstmalige Teilnahme an der Münsterlandliga sein. Doch mit dem Selbstvertrauen und der Motivation aus dem Winter werden sie auch diese Herausforderung meistern.

Insgesamt kann man festhalten, dass der Aufstieg des BTV Nottuln Herren 30 ein verdienter Erfolg ist, der durch harte Arbeit, Teamgeist und eine starke Leistung erreicht wurde. Wir dürfen gespannt sein, wie sich das Team in der kommenden Saison in der Münsterlandliga schlagen wird.

Nun richtet sich der Blick bereits nach vorne. Die Herausforderung im Sommer lautet schließlich erstmalig Münsterlandliga.

Foto von lks nach re.:

Stephan Egberung, Jörn Stobbe, Dominik Mielert-Reiners, Michael Grße-Lembeck, Tobias Weinowski, Nico Landsknecht, Kevin Wessendorf.

Es fehlen auf dem Foto:

Andre Hastenrath, Holger Zingel, Michael Hillebrandt, Christoph Königs

Saisoneröffnung und "Deutschland spielt Tennis"

14.04.2024

Green And White Tennis Season Instagram Story 2

Am 27.04.2924 wird die Saisoneröffnung unter dem Motto "Deutschland spielt Tennis" gefeiert. Alle Freunde, Bekannte und Familienmitglieder sind herzlich zu diesem Event eingeladen. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg und Popkorn, während für das leibliche Wohl der Erwachsenen ein Kuchen- und Grillbuffet bereitsteht.

Herren 30 Münsterlandliga

19.03.2024

...mehr

Vielfalt

29.02.2024

Der Tennisverein freut sich über die Vielfalt unserer Mitglieder und steht entschieden gegen jede Form von Ausgrenzung. Gemeinsam schaffen wir eine positive und inklusive Gemeinschaft, in der jeder willkommen ist. Lasst uns gemeinsam Tennis spielen und Freundschaften schließen!