BTV Nottuln feiert seine Aufstiegshelden!!

Die hartumkämpften Spiele im Einzel und Doppel boten eine großartige Gelegenheit das Können der Spieler im Wettkampf zu zeigen. Mit dem Aufstieg in die Münsterlandliga wird der BTV Nottuln erstmalig so hochklassig vertreten sein. Mannschaftsführer Tobias Weinowski: "Uns allen ist bewusst, dass im nächsten Jahr das Niveau nochmal ein ganz anderes sein wird.
Es wird sicherlich eine aufregende Saison mit spannenden Spielen und Herausforderungen. Das nehmen wir aber gerne an und werden dafür gerüstet sein."
Selbstverständlich wurde im Anschluss ausgiebig gefeiert.


Spieler von links nach rechts:
Tobias Weinowski, Michael Große-Lembeck, Holger Zingel, Andre Hastenrath, Kevin Wessendorf
Nicht mit auf dem Bild, aber gespielt diese Saison: Dominik Mielert-Reiners

Herren 30 Münsterlandliga

Saisoneröffnung und "Deutschland spielt Tennis"

14.04.2024

Green And White Tennis Season Instagram Story 2

Am 27.04.2924 wird die Saisoneröffnung unter dem Motto "Deutschland spielt Tennis" gefeiert. Alle Freunde, Bekannte und Familienmitglieder sind herzlich zu diesem Event eingeladen. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg und Popkorn, während für das leibliche Wohl der Erwachsenen ein Kuchen- und Grillbuffet bereitsteht.

Herren 30 Münsterlandliga

19.03.2024

...mehr

Vielfalt

29.02.2024

Der Tennisverein freut sich über die Vielfalt unserer Mitglieder und steht entschieden gegen jede Form von Ausgrenzung. Gemeinsam schaffen wir eine positive und inklusive Gemeinschaft, in der jeder willkommen ist. Lasst uns gemeinsam Tennis spielen und Freundschaften schließen!