Herren 50, SG Sendenhorst 1 gegen BTV Nottuln 1 0:6

Herren 50 20.06.23

Nach intensiven Ballwechseln und hart umkämpften Punkten konnten die Einzelspiele jeweils in zwei Sätzen gewonnen werden, was zu einem bereits feststehenden Sieg führte. Die Spieler zeigten eine beeindruckende Souveränität auf dem Platz.

Im ersten Doppel ereignete sich ein Zwischenfall! Tim Becker stürzte spektakulär und musste sich behandeln lassen. Nach kurzer Verletzungspause konnte er das Spiel fortsetzen und zusammen mit seinem Doppelpartner Michael Oelck doch noch in zwei Sätzen gewinnen.

Das zweite Doppel hatte Michael Wigger und Marco Jeske einen starken ersten Satz, doch im zweiten Satz ließ die Leistung nach und führte zum Satzverlust, der einzige an diesem Spieltag. Im anschließenden Match-Tiebreak, der so spannend wie ein Krimi war, kämpfte unser Team und wehrte zunächst drei Matchbälle ab. Schließlich nutzten sie ihren ersten eigenen Matchball und sicherten sich den Sieg mit einem 13:11 im Tiebreak.

 

 

 

  1. Reihe: Maskottchen Frida
  2. Reihe v.l.: Carlos Mendes, Frank Müller, Volker Andratzek
  3. Reihe v.l.: Marco Jeske, Bernd Lehmann, Tim Becker, Michael Oelck, Michael Wiggers

Saisoneröffnung und "Deutschland spielt Tennis"

14.04.2024

Green And White Tennis Season Instagram Story 2

Am 27.04.2924 wird die Saisoneröffnung unter dem Motto "Deutschland spielt Tennis" gefeiert. Alle Freunde, Bekannte und Familienmitglieder sind herzlich zu diesem Event eingeladen. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg und Popkorn, während für das leibliche Wohl der Erwachsenen ein Kuchen- und Grillbuffet bereitsteht.

Herren 30 Münsterlandliga

19.03.2024

...mehr

Vielfalt

29.02.2024

Der Tennisverein freut sich über die Vielfalt unserer Mitglieder und steht entschieden gegen jede Form von Ausgrenzung. Gemeinsam schaffen wir eine positive und inklusive Gemeinschaft, in der jeder willkommen ist. Lasst uns gemeinsam Tennis spielen und Freundschaften schließen!