Sportehrenamt überrascht Sven Wienströer

Sven Wienstroer
 
 

Das Sportehrenamt ist eine großartige Anerkennung für das Engagement von Sven Wienströer im Tennissport. Seit 2018 ist er Mitglied im BTV Tennisverein und hat im Laufe der Jahre verschiedene Rollen übernommen. Anfangs trainierte er selbst und verbesserte seine eigenen Fähigkeiten im Tennis.

Darüber hinaus hat Sven Wienströer sich auch dafür entschieden, das Tenniscamp zu unterstützen. Hierbei hilft er wahrscheinlich bei der Organisation und Durchführung des Camps, indem er beispielsweise Trainings- und Spielsessions leitet oder bei anderen Aktivitäten mithilft.

Des Weiteren unterstützt er die Jugendsportwartin bei den Heimspielen, indem er sich um die Betreuung der Kinder kümmert. Dabei könnte er sich um Aufgaben wie das Aufwärmen der Kinder, das Organisieren von kleinen Spielen oder die generelle Betreuung während der Spiele handeln.

Es ist auch erwähnenswert, dass Sven Wienströer plant, im Sommer den Basistrainerschein für die Altersgruppen U10 und U12 zu absolvieren. Dies zeigt sein Engagement, sich weiterzubilden und sein Wissen im Tennissport zu erweitern, insbesondere im Hinblick auf das Training von jüngeren Spielern.

Die Überreichung des Sportehrenamts durch den Landessportbund Nordrhein-Westfalen ist eine bedeutende Anerkennung für Sven Wienströers langjährige und vielfältige Mitarbeit im Tennisverein. Es zeigt, wie wichtig freiwilliges Engagement im Sport ist und wie sehr solche Personen zur Entwicklung und Förderung des Sports beitragen. ipsum dolor sit amet,



 

 
 

Saisoneröffnung und "Deutschland spielt Tennis"

14.04.2024

Green And White Tennis Season Instagram Story 2

Am 27.04.2924 wird die Saisoneröffnung unter dem Motto "Deutschland spielt Tennis" gefeiert. Alle Freunde, Bekannte und Familienmitglieder sind herzlich zu diesem Event eingeladen. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg und Popkorn, während für das leibliche Wohl der Erwachsenen ein Kuchen- und Grillbuffet bereitsteht.

Herren 30 Münsterlandliga

19.03.2024

...mehr

Vielfalt

29.02.2024

Der Tennisverein freut sich über die Vielfalt unserer Mitglieder und steht entschieden gegen jede Form von Ausgrenzung. Gemeinsam schaffen wir eine positive und inklusive Gemeinschaft, in der jeder willkommen ist. Lasst uns gemeinsam Tennis spielen und Freundschaften schließen!