BTV Herren feiern ihren Sieg

Ein großer Erfolg für die 1. Herrenmannschaft

Besonders hervorzuheben ist die starke Leistung der 1. Herrenmannschaft. Mit nur 1 Niederlage gegen den Tabellenersten zeigten sie eine konstant gute Leistung über die gesamte Saison hinweg. Die Spieler zeigten sich sowohl im Einzel als auch im Doppel stark und konnten wichtige Punkte für das Team holen.

Das Spiel gegen SG Borken war ein weiterer Beweis für die Stärke der Mannschaft. Bereits nach den Einzel stand es 3:1 für den BTV Nottuln. Die Spieler zeigten sich kämpferisch und konnten ihre Gegner souverän besiegen. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Jagd/Pöter im Doppel, die den entscheidenden Punkt holten und somit den Sieg sicherten.

Insgesamt kann der BTV Nottuln auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Mit 3 Siegen und 1 Niederlage haben sie sich den Aufstieg in die 1. Kreisklasse verdient. Die Spieler haben gezeigt, dass sie sowohl technisch als auch taktisch gut aufgestellt sind und als Team hervorragend zusammenarbeiten.

Die Mannschaft kann stolz auf ihre Leistung sein und wird sicherlich auch in der kommenden Saison wieder alles geben, um erfolgreich zu sein.

 

Foto von links nach rechts:

Felix Machek, Leonhard Mühlenhoff, Jason Ricker, Nikolas Pöter, Malte Holthöwer, Viktor Jagdt, Finn Rütten und Max MühlenhoffHerren 1

Saisoneröffnung und "Deutschland spielt Tennis"

14.04.2024

Green And White Tennis Season Instagram Story 2

Am 27.04.2924 wird die Saisoneröffnung unter dem Motto "Deutschland spielt Tennis" gefeiert. Alle Freunde, Bekannte und Familienmitglieder sind herzlich zu diesem Event eingeladen. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg und Popkorn, während für das leibliche Wohl der Erwachsenen ein Kuchen- und Grillbuffet bereitsteht.

Herren 30 Münsterlandliga

19.03.2024

...mehr

Vielfalt

29.02.2024

Der Tennisverein freut sich über die Vielfalt unserer Mitglieder und steht entschieden gegen jede Form von Ausgrenzung. Gemeinsam schaffen wir eine positive und inklusive Gemeinschaft, in der jeder willkommen ist. Lasst uns gemeinsam Tennis spielen und Freundschaften schließen!