BTV Herren feiern ihren Sieg

Ein großer Erfolg für die 1. Herrenmannschaft

Besonders hervorzuheben ist die starke Leistung der 1. Herrenmannschaft. Mit nur 1 Niederlage gegen den Tabellenersten zeigten sie eine konstant gute Leistung über die gesamte Saison hinweg. Die Spieler zeigten sich sowohl im Einzel als auch im Doppel stark und konnten wichtige Punkte für das Team holen.

Das Spiel gegen SG Borken war ein weiterer Beweis für die Stärke der Mannschaft. Bereits nach den Einzel stand es 3:1 für den BTV Nottuln. Die Spieler zeigten sich kämpferisch und konnten ihre Gegner souverän besiegen. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Jagd/Pöter im Doppel, die den entscheidenden Punkt holten und somit den Sieg sicherten.

Insgesamt kann der BTV Nottuln auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Mit 3 Siegen und 1 Niederlage haben sie sich den Aufstieg in die 1. Kreisklasse verdient. Die Spieler haben gezeigt, dass sie sowohl technisch als auch taktisch gut aufgestellt sind und als Team hervorragend zusammenarbeiten.

Die Mannschaft kann stolz auf ihre Leistung sein und wird sicherlich auch in der kommenden Saison wieder alles geben, um erfolgreich zu sein.

 

Foto von links nach rechts:

Felix Machek, Leonhard Mühlenhoff, Jason Ricker, Nikolas Pöter, Malte Holthöwer, Viktor Jagdt, Finn Rütten und Max MühlenhoffHerren 1

Wiederbelebungskurs

29.04.2024

Keine Scheu vor Wiederbelebung, helfen kann jeder!

Der BTV hat den Vereinsmitgliedern einen Reanimationskurs angeboten.

Tennisspielen ist toll. Sport allgemein ist gesund und senkt wirkungsvoll das persönliche Risiko an einem plötzlichen Herztod zu erleiden. Trotzdem sterben jedes Jahr mehrere Hundert Menschen in Deutschland beim Sport an einem plötzlichen Herztod. Die häufigste Ursache dabei sind Vorerkrankungen des Herzens, die im Vorfeld nicht erkannt oder nicht ausreichend ernst genommen wurden.

...mehr

Herren 30 Münsterlandliga

19.03.2024

...mehr