Klassenerhalt Bezirksliga Herren 55

Nach den Einzelspielen führte Sassenberg mit 3 zu 1. Andreas Kleinmann konnte sein Einzel klar gewinnen, während Horst Appelt deutlich unterlag. Die Einzel von Willy Maukisch und Norbert Burke gingen unglücklich im Match Tiebreak verloren.

Im zweiten Doppel konnten Kleinmann und Lunau ihr Spiel klar für sich entscheiden und einen Punkt für Nottuln holen. Beim ersten Doppel sah es zunächst nach einer Niederlage aus, nachdem der erste Satz mit 6:3 an Sassenberg ging. Doch Scheffzik und Mühlenkamp steigerten sich im zweiten Satz deutlich und gewannen mit 6:3. Im alles entscheidenden Match Tiebreak lagen die Nottulner bereits mit 8:4 zurück. Doch durch eine beeindruckende Leistung drehten sie das Spiel noch um. Beim Spielstand von 10:9 verwandelte Michael Mühlenkamp mit einem zweifachen Netzangriff zum 11:9 Endstand.

Am Ende gab es eine Punkteteilung von 3:3. Sowohl Sassenberg als auch Nottuln konnten somit den Klassenerhalt in der Bezirksliga sichern. Es war ein spannendes und hart umkämpftes Spiel, das bis zum letzten Punkt für beide Mannschaften von großer Bedeutung war.

Saisoneröffnung und "Deutschland spielt Tennis"

14.04.2024

Green And White Tennis Season Instagram Story 2

Am 27.04.2924 wird die Saisoneröffnung unter dem Motto "Deutschland spielt Tennis" gefeiert. Alle Freunde, Bekannte und Familienmitglieder sind herzlich zu diesem Event eingeladen. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg und Popkorn, während für das leibliche Wohl der Erwachsenen ein Kuchen- und Grillbuffet bereitsteht.

Herren 30 Münsterlandliga

19.03.2024

...mehr

Vielfalt

29.02.2024

Der Tennisverein freut sich über die Vielfalt unserer Mitglieder und steht entschieden gegen jede Form von Ausgrenzung. Gemeinsam schaffen wir eine positive und inklusive Gemeinschaft, in der jeder willkommen ist. Lasst uns gemeinsam Tennis spielen und Freundschaften schließen!