Aufstieg Herren 40

Der stolze Mannschaftsführer Amand Schreiber äußerte sich glücklich über den Aufstieg und betonte, dass alle Spieler diesen Erfolg unbedingt erreichen wollten. Die Herren 40 Mannschaft hatte eine beeindruckende Saison mit 5 Siegen und nur einer Niederlage. Ein großer Teil des Erfolgs wird auch der Tennisschule von Nico Landsknecht zugeschrieben, die einige der Spieler trainiert.
Obwohl der Aufstieg gerade erst gefeiert wurde, richtet sich der Blick bereits auf die kommende Saison. Matthias Mühlenhoff, der die Idee hatte, die erfolgreiche Herren 40 Mannschaft zusammenzustellen, plant bereits die Erweiterung um eine zweite Mannschaft. Es gibt viele talentierte Spieler im Verein, die Spaß am Tennis haben, und eine zweite Mannschaft wäre eine logische Konsequenz. Die Planungen laufen bereits und es bleibt spannend, was die Zukunft für den BTV Nottuln bereithält.

 

Saisoneröffnung und "Deutschland spielt Tennis"

14.04.2024

Green And White Tennis Season Instagram Story 2

Am 27.04.2924 wird die Saisoneröffnung unter dem Motto "Deutschland spielt Tennis" gefeiert. Alle Freunde, Bekannte und Familienmitglieder sind herzlich zu diesem Event eingeladen. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg und Popkorn, während für das leibliche Wohl der Erwachsenen ein Kuchen- und Grillbuffet bereitsteht.

Herren 30 Münsterlandliga

19.03.2024

...mehr

Vielfalt

29.02.2024

Der Tennisverein freut sich über die Vielfalt unserer Mitglieder und steht entschieden gegen jede Form von Ausgrenzung. Gemeinsam schaffen wir eine positive und inklusive Gemeinschaft, in der jeder willkommen ist. Lasst uns gemeinsam Tennis spielen und Freundschaften schließen!