1. Saisonsieg Herren 1

Leonhard Mühlenhoff verlor knapp in einem hart umkämpften Matchtiebreak sein Spiel mit 2:6/6:2/12:14. Bei einem Zwischenstand von 2:2 gingen die beiden Doppel an den Start. Hier konnten die Nottulner Jungs ihre Qualitäten ausspielen und gewannen recht deutlich: Jagdt/Mühlenhoff 6:1/7:5 sowie Wessendorf/Machek 6:1/6:3. Ein vielversprechender Saisonstart, der Hoffnung weckt.

Wiederbelebungskurs

29.04.2024

Keine Scheu vor Wiederbelebung, helfen kann jeder!

Der BTV hat den Vereinsmitgliedern einen Reanimationskurs angeboten.

Tennisspielen ist toll. Sport allgemein ist gesund und senkt wirkungsvoll das persönliche Risiko an einem plötzlichen Herztod zu erleiden. Trotzdem sterben jedes Jahr mehrere Hundert Menschen in Deutschland beim Sport an einem plötzlichen Herztod. Die häufigste Ursache dabei sind Vorerkrankungen des Herzens, die im Vorfeld nicht erkannt oder nicht ausreichend ernst genommen wurden.

...mehr

Herren 30 Münsterlandliga

19.03.2024

...mehr

Vielfalt

29.02.2024

Der Tennisverein freut sich über die Vielfalt unserer Mitglieder und steht entschieden gegen jede Form von Ausgrenzung. Gemeinsam schaffen wir eine positive und inklusive Gemeinschaft, in der jeder willkommen ist. Lasst uns gemeinsam Tennis spielen und Freundschaften schließen!