Die Herren 1 des BTV haben ihr erstes Spiel nach der Sommerpause

 Herren 1, Malte Holthöwer

Die Einzelspiele waren hart umkämpft und zeigten ein facettenreiches Spiel mit Angriffsbällen und Stopps . Obwohl Max Mühlenhoff im Matchtiebreak knapp verloren hat (1:6/6:4/8:10) , sicherte das Doppel L. Mühlenhoff/Jagdt den entscheidenden Punkt (6:4/6:1) zum Sieg. Leider verlor das zweite Doppel M. Mühlenhoff/Jason Rickert ebenfalls knapp im Matchtiebreak mit 2:6/7:6/1:10.

 

Saisoneröffnung und "Deutschland spielt Tennis"

14.04.2024

Green And White Tennis Season Instagram Story 2

Am 27.04.2924 wird die Saisoneröffnung unter dem Motto "Deutschland spielt Tennis" gefeiert. Alle Freunde, Bekannte und Familienmitglieder sind herzlich zu diesem Event eingeladen. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg und Popkorn, während für das leibliche Wohl der Erwachsenen ein Kuchen- und Grillbuffet bereitsteht.

Herren 30 Münsterlandliga

19.03.2024

...mehr

Vielfalt

29.02.2024

Der Tennisverein freut sich über die Vielfalt unserer Mitglieder und steht entschieden gegen jede Form von Ausgrenzung. Gemeinsam schaffen wir eine positive und inklusive Gemeinschaft, in der jeder willkommen ist. Lasst uns gemeinsam Tennis spielen und Freundschaften schließen!