BTV Nottuln Herren 30 startet mit Trainer Nico Landsknecht erfolgreich in die Bezirksliga-Saison

25.02.2024

Nico Landsknecht hat bei seinem beeindruckenden 6:1 / 6:1 Sieg keine Zweifel aufkommen lassen und den Weg zum zweiten Sieg geebnet. Auch Holger Zingel mit einem 6:3 / 2:6 / 10:6 Sieg und Michael Große Lembeck mit einem klaren 6:0 / 6:0 haben ihre Gegner keine Chance gelassen. Leider musste sich Kevin Wessendorf in einem spannenden 3-Satz Krimi geschlagen geben, dennoch haben wir als Team zusammengehalten.


Auch in den Doppelpartien haben wir gezeigt, dass wir uns nicht stoppen lassen. Mit zwei glatten 2-Satz Siegen haben wir nichts mehr anbrennen lassen und die Tabellenführung übernommen. Wir sind bereit für das Spitzenspiel am 18.02.2024 gegen den TC 22 Rheine und freuen uns auf eine spannende Begegnung!

Wir sind optimistisch und voller Vorfreude auf die kommenden Spiele. Mit einem starken Teamgeist und dem Engagement von Nico Landsknecht sind wir zuversichtlich, weitere Erfolge zu feiern. Lasst uns gemeinsam zeigen, was wir draufhaben!

Saisoneröffnung und "Deutschland spielt Tennis"

14.04.2024

Green And White Tennis Season Instagram Story 2

Am 27.04.2924 wird die Saisoneröffnung unter dem Motto "Deutschland spielt Tennis" gefeiert. Alle Freunde, Bekannte und Familienmitglieder sind herzlich zu diesem Event eingeladen. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg und Popkorn, während für das leibliche Wohl der Erwachsenen ein Kuchen- und Grillbuffet bereitsteht.

Herren 30 Münsterlandliga

19.03.2024

...mehr

Vielfalt

29.02.2024

Der Tennisverein freut sich über die Vielfalt unserer Mitglieder und steht entschieden gegen jede Form von Ausgrenzung. Gemeinsam schaffen wir eine positive und inklusive Gemeinschaft, in der jeder willkommen ist. Lasst uns gemeinsam Tennis spielen und Freundschaften schließen!