Laue Sommerabende auf der Tennisanlage

28.08.2023
Foto neue Bank BTV
BTV Heim 2

Im Tennisheim gibt es eine Theke, an der kühle Getränke serviert werden. Die Mitglieder können sich dort erfrischen und den Durst nach dem Spiel stillen. Zudem steht ein Grill zur Verfügung, auf dem leckere Grillwürste zubereitet werden. Das gemeinsame Grillen stärkt nicht nur den Hunger, sondern fördert auch das gesellige Beisammensein.

Die neue Sitzbank am Tennisheim ist ein beliebter Treffpunkt für die Mitglieder. Von dort aus hat man einen guten Blick auf die umliegenden Tennisplätze und kann die Spiele verfolgen. Die Mitglieder tauschen sich über ihre Matches aus, geben Tipps und teilen ihre Begeisterung für den Tennissport.

Das gemeinsame Plaudern, das Genießen von kühlen Getränken und das Grillen von Würstchen im BTV Heim, sind feste Bestandteile des Vereinsleben

.

Saisoneröffnung und "Deutschland spielt Tennis"

14.04.2024

Green And White Tennis Season Instagram Story 2

Am 27.04.2924 wird die Saisoneröffnung unter dem Motto "Deutschland spielt Tennis" gefeiert. Alle Freunde, Bekannte und Familienmitglieder sind herzlich zu diesem Event eingeladen. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg und Popkorn, während für das leibliche Wohl der Erwachsenen ein Kuchen- und Grillbuffet bereitsteht.

Herren 30 Münsterlandliga

19.03.2024

...mehr

Vielfalt

29.02.2024

Der Tennisverein freut sich über die Vielfalt unserer Mitglieder und steht entschieden gegen jede Form von Ausgrenzung. Gemeinsam schaffen wir eine positive und inklusive Gemeinschaft, in der jeder willkommen ist. Lasst uns gemeinsam Tennis spielen und Freundschaften schließen!