Unser neuer Platzwart

12.09.2023

Als ich in einer Kleinanzeige las, dass der Tennisverein einen Platzwart sucht, habe ich mich sofort beworben. Die Arbeit als Platzwart bereitet mir große Freude und ich bin dankbar für die Möglichkeit, auf der Tennisanlage tätig sein zu können. Die Menschen, denen ich dort begegne, sind stets freundlich und ich fühle mich sehr wohl in dieser Umgebung.

Als Platzwart habe ich verschiedene Aufgaben. Zum einen kümmere ich mich um die Instandhaltung der Tennisplätze. Ich sorge dafür, dass der Rasen regelmäßig gemäht, gewässert und gepflegt wird. Ich achte darauf, dass alles sauber und ordentlich ist, damit sich die Mitglieder des Vereins wohl fühlen.

Abschließend möchte ich sagen, dass ich meine Arbeit als Platzwart sehr schätze und mit großer Leidenschaft ausübe. Es erfüllt mich mit Freude, Teil des Tennisvereins zu sein und einen Beitrag zum reibungslosen Ablauf des Vereinslebens zu leisten. Ich hoffe, dass alle Mitglieder mit meiner Arbeit zufrieden sind und stehe jederzeit für Anregungen und Verbesserungsvorschläge zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Euer

Chris Ferlemann

Wiederbelebungskurs

29.04.2024

Keine Scheu vor Wiederbelebung, helfen kann jeder!

Der BTV hat den Vereinsmitgliedern einen Reanimationskurs angeboten.

Tennisspielen ist toll. Sport allgemein ist gesund und senkt wirkungsvoll das persönliche Risiko an einem plötzlichen Herztod zu erleiden. Trotzdem sterben jedes Jahr mehrere Hundert Menschen in Deutschland beim Sport an einem plötzlichen Herztod. Die häufigste Ursache dabei sind Vorerkrankungen des Herzens, die im Vorfeld nicht erkannt oder nicht ausreichend ernst genommen wurden.

...mehr

Herren 30 Münsterlandliga

19.03.2024

...mehr

Vielfalt

29.02.2024

Der Tennisverein freut sich über die Vielfalt unserer Mitglieder und steht entschieden gegen jede Form von Ausgrenzung. Gemeinsam schaffen wir eine positive und inklusive Gemeinschaft, in der jeder willkommen ist. Lasst uns gemeinsam Tennis spielen und Freundschaften schließen!